Infoveranstaltung Vertiefungsrichtungen Maschinenbau

Wann

18. Januar 2024    
17:00 - 18:30

Wo

Audimax 2
Am Schwarzenberg-Campus 5, 21073 Hamburg, Gebäude I, Hamburg, 21075

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Moin liebe Maschinenbauerinnen und Maschinenbauer,

wisst ihr schon, was ihr im Bachelor vertiefen wollt? Welcher Masterstudiengang euch interessieren würde? Falls nicht, können wir vom Fachschaftsrat Maschinenbau euch helfen:

  • Was? Informationsveranstaltung mit Vorträgen von StudiengangsleiterInnen und ProfessorInnen zu den einzelnen Vertiefungsrichtungen, anschließend Gespräche mit Masterstudierenden
  • Wann? 18.01.2024 ab 17:00 Uhr
  • Wo? Audimax 2

Wir freuen uns auf euch! Die Entscheidung für eine Vertiefungsrichtung ist sehr wichtig für euren Studienweg.

Liebe Grüße
Euer Fachschaftsrat Maschinenbau/Mechatronik